Wir interessieren uns für Ihre Inhalte. Und wir verstehen Sie.
Schwerpunkte unserer Arbeit sind Markenentwicklung, Corporate Design und Corporate Communication sowie die gestalterische Vermittlung von komplexen Sachverhalten in Wissenschaft und Technik. Wir bieten umfangreiche Erfahrung und arbeiten uns gerne in neue Themengebiete ein.
 

ac_mw

Ann-Christine Cordes studierte nach mehrjährigem Aufenthalt in den USA und Kanada Visuelle Kommunikation an der FH Münster. Ihre Berufserfahrung sammelte sie bei Unterweger & Partner (Hamburg), Neue Gestaltung und heller & partner (Berlin) und in der freiberuflichen Arbeit. Als Designerin gestaltete sie Print- und Onlinemedien, als Art-Direktorin leitete sie eine Kreativabteilung und steuerte Gestaltungsprozesse, betreute Fotoshootings im In- und Ausland und verantwortete den direkten Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden.

Maximilian Werner kam über Medizinstudium und anatomische Illustration zur Gestaltung und studierte Visuelle Kommunikation an der FH Münster. Von 2000 bis 2003 war er tätig bei in(corporate (Bremen /Berlin), seit 2003 arbeitet er als selbständiger Kommunikationsdesigner für eigene Kunden. Als freier Designer und ehemaliger Stipendiat war er mehrmals Jurymitglied in der Auswahlkommission der Studienstiftung des Deutschen Volkes und ist Dozent der Kulturakademie der Studienstiftung.

 

 

In allen Projekten sind wir Ihre persönlichen Ansprechpartner. Gleichzeitig bieten wir die Erfahrung von bewährten Partnern.
 

sr_lk

Sybe Izaak Rispens ist kommunikativer Vermittler zwischen den Wissenschaftswelten: Als gelernter Nachrichtentechniker, Wissenschafts- und Technikhistoriker und Philosoph baut er nicht nur Brücken zwischen Geistes- und Naturwissenschaften, sondern vermittelt dieses Wissen auch Laien.

text_lk ist studierter Medieninformatiker und Diplom-Designer für Electronic Business. Seit 2003 entwickelt er mit verschiedensten Technologien Websites, Webanwendungen und Datenbanken. Er befasst sich für uns vor allem mit Usability-Verbesserungen und Onlineprogrammierung.

 

Pia Budde und Constanze Meckenstock sind rufus – studio für raum und form – und als ausgebildete Innenarchitektin und Produktdesignerin seit vielen Jahren im Bereich der Ausstellungsgestaltung tätig. Die Gestalterinnen erarbeiten für uns raumgestalterische Lösungen, so wie wir sie in ausstellungs- und werbegrafischen Umsetzungen unterstützen.